Folge uns...

 Die Akademie bei Facebook

Wir sind ja offen - aber die kommen nicht! Was sollen wir denn noch machen um auch junge Menschen mit Migrationshintergrund zu erreichen? Was wollen DIE überhaupt? Welche Projekte könnten wir machen und was muss in unserem Verband langfristig passieren um interkulturell offen zu sein? Zu diesen Fragen bietet die Akademie der Jugendarbeit drei Module an, die ihr vor Ort in eurem Verband oder Ring durchführen könnt.

Aufgrund einer Förderung durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie, Frauen und Senioren Baden-Württemberg können wir diese Seminare derzeit für euch finanzieren. Also meldet euch schnell bei:

Anna Eberle
fon: 0711 896915-55
mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!