Print
Zusammenarbeit mit einer Lokalredaktion

21. November 2017 | Böblingen
• Wie baue ich einen tragfähigen Kontakt zu einer Lokalredaktion auf? • Welche Themen interessieren die Redakteurinnen und Redakteure? • Wie kann ich meinen Verein erfolgreich präsentieren? • Was kann ich bei Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit unternehmen? Solche Fragen und noch viele mehr möchte das Seminar „Zusammenarbeit mit einer Lokalredakti-on“ beantworten. Dabei gibt Referent Hans-Jörg Zürn, selbst langjähriger Vereinsmitarbeiter, Einbli-cke in Organisation, Anforderungen und Arbeitsweisen von Redaktionen sowie Tipps für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit.
Beginn:
21.11.2017 18:30
Ende:
21.11.2017 21:00
Ort:
Böblingen
Kosten:
25 €
Zielgruppe:
Für Ehrenamtliche aus Vereinen, Initiativen, Jugendtreffs usw.
Ehren- und Hauptamtliche
Referent:
Hans-Jörg Zürn, Verlagsleiter und Chefredakteur der Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung
Veranstalter:
Landesakademie für Jugendbildung
Info:
Landesakademie für Jugendbildung
Norbert Frank
Malersbuckel 8
71263 Weil der Stadt
07033.5269-0
07033.5269-100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.jugendbildung.org
Buchungsnummer:
17-069

BACK